Golm Silvretta Lünersee Tourismus (GSL) ist einer der vielseitigsten Anbieter von Freizeitaktivitäten in der Region. Das Angebot reicht von Bergbahnen über den Waldseilpark, den Flying-Fox, den Alpine-Coaster-Golm, die Schneesportschule Golm bis zu eigenen Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben am Erlebnisberg Golm und auf der Silvretta-Bielerhöhe.

Für unsere Schneesportschule am Golm suchen für die Wintersaison ein:en

Schischulleiter:in

Vollzeit

Was dich erwartet

  • Arbeiten in einem sicheren, professionellen Umfeld mit Unterstützung des Konzerns illwerke vkw in den administrativen Bereichen Marketing, Personal etc.
  • Eine Festanstellung mit Option auf eine attraktive Ganzjahresstelle mit Beschäftigung im Sommer- und Zwischensaison
  • Sommerbeschäftigung: Entwicklung touristischer Produkte oder Projektarbeit im touristischen Umfeld
  • Eigenverantwortung & selbständiges Führen der Schneesportschule

Was du mitbringst

  • Diplomskilehrerausbildung inkl. Ski- und Snowboardführerprüfung
  • Freude am Umgang mit Menschen & Spaß am Führen einer Schneesportschule
  • hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Innovationsgeist und Begeisterungsfähigkeit
  • Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil

Was wir bieten

Attraktives Gehaltssystem

Werksverkehr (je nach Verfügbarkeit)

Jobticket für den öffentlichen Verkehr

Betriebsrestaurant & Essenzuschuss

Kommunikation auf Augenhöhe & persönliches Miteinander

Betriebsarzt & Gesundheitsförderung

Werkswohnungen und Wohnraum

Arbeitskleidung durch uns

  • Faire & flexible Arbeitszeitregelung

Wir stehen zu Vielfalt in unseren Teams

Tolle weitere Sozialleistungen

Wer mit dir arbeitet

Roland Schallert (Team Lünersee)

„Durch meine Tätigkeit als Betriebsleiter der Lünerseebahn und Verantwortlicher der Schattenlagantstraße habe ich das Privileg an einem der schönsten Bergseen der Alpen zu arbeiten.“

Elfriede Ganahl (Kassamitarbeiterin)

„Am besten gefällt mir der enge Kontakt zu den Gästen aus allen möglichen Regionen. Das macht meinen Job auch sehr abwechslungsreich.“

Thomas Amann (Betriebsrestaurant)

„Ich wollte schon immer Koch werden und habe gerne mit meiner Mama zusammen gekocht. Für einen Familienvater ist der Job wie gemacht, denn ich habe genug Zeit für meine Töchter.“

Christoph Klehenz (Team Silvretta)

„Durch meine Tätigkeit auf der Silvretta kann ich einen bedeutenden Teil für die Energieversorgung und den Tourismus im Montafon beitragen.“

Judith Grass (Geschäftsführerin)

„Als Geschäftsführerin ist es mir ein besonderes Anliegen unsere Natur zu bewahren. Daher liegt mir die nachhaltige Ausrichtung unseres Unternehmens sehr am Herzen.“

Sabrina Schuchter (Sachbearbeiterin Gästeservice)

„Als junge Mutter ist es für mich eine erfüllende Abwechslung in Teilzeit meine Kolleg:innen im GSL-Büro unterstützen zu können.“

Stefan Erhard (Team Golm)

„Gemeinsam mit meinem Team sorge ich für einen sicheren Skitag unserer Besucher:innen am Golm. Besonders liebe ich die Abwechslung, Bewegung in der Natur und der Umgang mit den Gästen.“

Wie wir die Zukunft mitgestalten

Noch Fragen?

Samuel Scheier
samuel.scheier@illwerkevkw.at
+43 5574 601-88212

Auf Social Media folgen

Abhängig von beruflicher Qualifikation undErfahrung erfolgt die Entlohnung über dem Kollektivvertrag (Ski- undSnowboardlehrer) und orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt.

Wertvolle Tipps zur Gestaltung deiner Bewerbung und weitere Informationen zum Bewerbungsprozess findest du hier.

Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten? Auf Kununu findest du Bewertungen unserer Mitarbeiter/innen. Gerne laden wir dich aber auch ein, einen möglichen Bewerbungsprozess dort zu bewerten.

Stellenanzeige per E-Mail teilen | Stellenanzeige drucken