Golm Silvretta Lünersee Tourismus (GSL) ist einer der vielseitigsten Anbieter von Freizeitaktivitäten in der Region. Das Angebot reicht von Bergbahnen über den Waldseilpark, den Flying-Fox, den Alpine-Coaster-Golm, die Schneesportschule Golm bis zu eigenen Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben am Erlebnisberg Golm und auf der Silvretta-Bielerhöhe.

Zur Verstärkung im Sommer suchen wir noch motivierte junge Leute die uns im Tourismus unterstützen.

Ferialpraktikant:in Tourismus

Vollzeit

Was dich erwartet

  • Bielerhöhe: flexibles arbeiten auf über 2.000 m Seehöhe (Gastronomie, Silvrettalädile)

Was du mitbringst

  • Mindestalter 18 Jahre 
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Zahlenverständnis
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • freundliches Auftreten

Was wir bieten

Attraktives Gehaltssystem

Werksverkehr (je nach Verfügbarkeit)

Jobticket für den öffentlichen Verkehr

Betriebsrestaurant & Essenzuschuss

Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungen

Betriebsarzt

Werkswohnungen und Wohnraum

Arbeitskleidung durch uns

Faire Arbeitszeitregelung

Wir stehen zu Vielfalt in unseren Teams

Tolle weitere Sozialleistungen

Wer mit dir arbeitet

Roland Schallert (Team Lünersee)

„Durch meine Tätigkeit als Betriebsleiter der Lünerseebahn und Verantwortlicher der Schattenlagantstraße habe ich das Privileg an einem der schönsten Bergseen der Alpen zu arbeiten.“

Elfriede Ganahl (Kassamitarbeiterin)

„Am besten gefällt mir der enge Kontakt zu den Gästen aus allen möglichen Regionen. Das macht meinen Job auch sehr abwechslungsreich.“

Thomas Amann (Betriebsrestaurant)

„Ich wollte schon immer Koch werden und habe gerne mit meiner Mama zusammen gekocht. Für einen Familienvater ist der Job wie gemacht, denn ich habe genug Zeit für meine Töchter.“

Christoph Klehenz (Team Silvretta)

„Durch meine Tätigkeit auf der Silvretta kann ich einen bedeutenden Teil für die Energieversorgung und den Tourismus im Montafon beitragen.“

Judith Grass (Geschäftsführerin)

„Als Geschäftsführerin ist es mir ein besonderes Anliegen unsere Natur zu bewahren. Daher liegt mir die nachhaltige Ausrichtung unseres Unternehmens sehr am Herzen.“

Sabrina Schuchter (Sachbearbeiterin Gästeservice)

„Als junge Mutter ist es für mich eine erfüllende Abwechslung in Teilzeit meine Kolleg:innen im GSL-Büro unterstützen zu können.“

Stefan Erhard (Team Golm)

„Gemeinsam mit meinem Team sorge ich für einen sicheren Skitag unserer Besucher:innen am Golm. Besonders liebe ich die Abwechslung, Bewegung in der Natur und der Umgang mit den Gästen.“

Wie wir die Zukunft mitgestalten

Noch Fragen?

Sandra Metzler
sandra.metzler@illwerkevkw.at
+43 (0)5574 601 73013

Auf Social Media folgen

Abhängig vom Einsatzgebiet, von deiner Qualifikation und Erfahrung erfolgt die Entlohnung über dem Kollektivvertrag (Energieversorgungsunternehmen, Seilbahnen bzw. Gastronomie) und organisiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt.

Du bist auf der Suche nach einem Ferialjob? Du möchtest die erste Luft im Arbeitsleben schnuppern? Oder schlichtweg brauchst du für deine Hobbies das nötige Kleingeld? Dann informier dich über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten in unserem Unternehmen und bewirb dich direkt!

Stellenanzeige per E-Mail teilen | Stellenanzeige drucken